• Jobs Job bei TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH

Referent (w/m) des Geschäftsführers für Forschung / Entwicklung und Produktion

TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH

Ditzingen bei Stuttgart

Ditzingen bei Stuttgart

Referent (w/m) des Geschäftsführers für Forschung / Entwicklung und Produktion TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH Ditzingen bei Stuttgart Sie unterstützen unseren Geschäftsführer für Forschung / Entwicklung und Produktion der Laser- und System­technik GmbH innerhalb seines sehr umfangreichen, vielfältigen und international ausgerichteten Verantwortungsbereichs.

Referent (w/m) Des Geschäftsführers Für Forschung / Entwicklung Produktion Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Elektronik Her Ist Mit R 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Sie Unterstützen Unseren Geschäftsführer Für Forschung / Entwicklung Produktion Der System­technik Gmbh Innerhalb Seines Sehr Umfang­reichen Vielfältigen International Ausge­richteten Ver­ant­wor­tungs­bereichs Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Assistenz Im Tages­geschäft Die Inhaltliche Vor- Nachbereitung Von Sitzungen Sowie Die Auf­be­rei­tung Analyse Von Daten Ebenso Werden Die Aus­ar­bei­tungen Von Prä­sen­tationen Vorträgen Konzepten In Deutscher Englischer Sprache Ihren Tagesablauf Bestimmen Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium (maschinenbau Physik Wirt­schaftsingenieurwesen Elektrotechnik) Mit über­durchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Durch Eine Anschließende Promotion /oder Erste Berufs­erfahrung Im Maschinenbau Oder Der Laser­technik Haben Sie Ihr Wissen Erweitert Bringen Ein Sehr Gutes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Mit Sie Zeichnen Sich Durch Einen Sehr Analytischen Selbständigen Effizienten Arbeits­stil Aus Ohne Dabei Die Praktische Umsetzung Der Ergebnisse Aus Den Augen Zu Verlieren In Ihrem Persönlichen Auf­treten Sind Sie Offen Gewandt Kontaktsicher Hohe Leistungsbereitschaft Flexi­bilität Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Die Bereit­schaft Sich Auch In Neue Aufgabengebiete Komplexe Fragestellungen Einzuarbeiten Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Katzschmann Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon +49 (0) 7156 303-34197 Wwwcom Referentin Referat Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Assistent Assistentin Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-ingenieurin Physiker Physikerin Physikingenieur Physikingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Lasertechnologie Laser Maschinenbau Lasersysteme Lasertechnik Elektronik Medizintechnik 71254 Ditzingen 70173 Stuttgart Baden-württemberg Bw Ax42830by Referentin Referat Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Assistent Assistentin Ingenieur Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-Ingenieurin Physiker Physikerin Physikingenieur Physikingenieurin Referent (w/m) Des Geschäftsführers
Für Forschung / Entwicklung Und Produktion Sie Unterstützen Unseren Geschäftsführer Für Forschung / Entwicklung Und Produktion Der Laser- Und System­technik GmbH Innerhalb Seines Sehr Umfangreichen Vielfältigen Und International Ausgerichteten Verantwortungsbereichs Ditzingen Bei Stuttgart Referentin Referat Geschäftsführungsassistent Geschäftsführungsassistentin Geschäftsführungsassistenz Assistent Assistentin Ingenieur Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-Ingenieurin Physiker Physikerin Physikingenieur Physikingenieurin

Referent (w/m) des Geschäftsführers für Forschung / Entwicklung und Produktion
   TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH (Ditzingen bei Stuttgart)

Hörakustiker (m/w/d)
   Mr. Optik GmbH (Duisburg)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Wöllstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Holzhausen)